Für Neupatienten werden Termine ausschließlich elektronisch vergeben. Bitte informieren Sie sich vorab über unser Leistungsangebot.
Nachdem Sie Ihre Terminanfrage abgeschickt haben, werden Sie innerhalb von 48 Stunden eine Bestätigung von uns erhalten oder wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für Ihren ersten Besuch ist eine Überweisung erforderlich. Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin alle Unterlagen, CDs/Code und den bundeseinheitlichen Medikamentenplan mit.
Falls die Meldung „Keine freien Termine“ erscheint, versuchen Sie bitte, am nächsten Tag erneut einen Termin zu buchen.
Sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, bitten wir Sie, uns zeitnah ( mind. 24 Std. vor dem Termin) unter der Telefonnummer 02631-9591676-2 oder per E-Mail an                 info@neuropraxis-neuwied.de zu informieren.
Bitte beachten Sie, dass wir bei nicht eingehaltenen Terminen eine Ausfallgebühren in Höhe von 93,84 Euro gemäß §615 BGB berechnen.“

Bestehende Patienten, die einen Folgetermin benötigen, können diesen telefonisch unter der Nummer 02631-9591676-3 oder per E-Mail an      info@neuropraxis-neuwied.de vereinbaren.

Sollte Ihre letzte Behandlung in unserer Praxis mehr als zwei Jahre zurückliegen, bitten wir Sie, einen Termin als Neupatient über unsere Webseite zu buchen.

Für Privatpatienten schließen wir im Voraus einen Behandlungsvertrag ab. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

• Wir bieten Videosprechstunde an, sodass nicht für jeden Termin eine Anreise in die Praxis notwendig ist. Der genaue Ablauf wird im Video auf der rechten Seite erläutert. Bitte fragen Sie telefonisch nach Terminen, so können wir überprüfen, ob die erforderlichen technischen Bedingungen erfüllt sind.

Videosprechstunde